Das Anycubic I3 Mega 3D Drucker Kit überzeugt mit der Größe der druckbaren Teile und seinen umfangreichen Flexibilitäten. Er hat eine größere Druckgröße und einen 3,5 Zoll TFT Touchscreen. Er verarbeitet PLA ABS 1.75mm Filament (I3 Mega), ABS, Holz und HIPS.

Seine Qualtiäten im Überblick:
71mKStg8AvL._SL1000_

  • Er hat eine großes Bauvolumen von 210 mm x 210 mm x 205 mm. Er kann mittels eines benutzerfreundlichen 3,5-Zoll-TFT-Touchscreen gesteuert werden.
  • Er hat ein integriertes beheiztes Bett mit spezieller Glasschichtung. Mit patentierten Beschichtungen ist er sehr robust, pflegeleicht und professionell. Anycubic Ultrabase hat eine hervorragende Haftung auf PLA / ABS und anderen Filamenten.
  • Er ist ein Bausatz, der sehr einfach zu montieren ist. Es gibt lediglich 8 Schrauben. Diese sind in nur 2 Minuten zu montieren!
  • Filament-Erkennung: Es gibt eine automatische Druckpause, wenn das Filament am Ende der Rolle abläuft, nach dem Einlegen des Fadens kann das 3D-Drucken wieder mit nur einem Klick aufgenommen werden.
  • Die Steuerung kann das 3D-Drucken automatisch Wiederaufnehmen falls beim Drucken der Strom ausfiel.

Bestellen Sie zuverlässig, sicher und komfortabel über Amazon:

Hier bestellen:
Anycubic I3 Mega 3D Drucker Kit mit größerer Druckgröße und 3,5 Zoll TFT Touchscreen PLA ABS 1.75mm Filament (I3 Mega)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s